Funny tale of Religion
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lothlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Just an ordinary girl. Torn between a passionate, unrational lunatic and a square, boring nitpicker.
Ich lache gerne, auch und vor allem über mich. Ich mag schwarzen, bösen Humor, da meistens ein Körnchen Wahrheit dahinter steckt.
Mit diesem Blog möhte ich die lustigsten, frechsten und blasphemisten (ist das überhaupt ein Wort?) aus dem Internet (gnadenlos geklaut) zum Thema RELIGION an euch weitergeben und Gleichgesinnte erheitern.
Darüber hinaus soll Humor nicht nur unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen. Feedback, Kommentare, Diskussionen sind erwünscht.

ACHTUNG: Wenn sich jemand in seiner religiösen Existenz verletzt und ausgelacht fühlt:


Einfach oben auf das rote Kreuz klicken und nie mehr auf diesem Blog surfen.

Ich bin übrigens Theologiestudentin mit dem Fernziel Pfarramt, ich nehme also auch mich selber, meine Überzeugungen und meine Artgenossen auf die Schippe. Get over it!

Wie bereits gesagt: Das Material, das ich poste, ist aus dem Internet geklaut, wie das Meiste, das im Web so kreucht und fleucht. Ich besitze keine Rechte.

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung